Einführung zu hause > Über uns

Chuanghong Industrial Co., Ltd ist ein Branchenführer in der Herstellung flexible Metallrohre und Leitungen Feld in China seit 2000.


Wir spezialisieren uns auf das Entwerfen, das Produzieren und das Verkaufen alle Arten Größen, Farben Flexible Schwanenhals-Metallrohre (Standrohre, Halter-Arme Schwanenhals-Rohre und Ausleger) und flexible Metallschläuche (verriegelte und quadratisch verriegelte Schläuche und gewölbter Metallschlauch, optische Faser- und elektrische Drähte schützende Schläuche ). Wir widmen den ganzen Lösungen für Webcam-Halter, LED-Licht-und Lampenfassungen, Gooseneck Kfz Halterungen, Mikrofon-Ausleger, Headset-Mikrofonhalter, Radio und Antenne unterstützt, USB-Anschlüsse, USB-Ladegerät, Wasserhahn Tubes und Commodities Display-Halterungen mit Stands Tubes, während Die flexiblen Metall-Conduits sind weit verbreitet in der Medizin-, Lebensmittel-, Bau-, Sanitär-, optische Faser-und Elektrische Leitungen Schutz für Telekommunikationssystem, Power Control System, Steuerungssystem der intelligenten Gebäude-und Baudekoration, Verkehr Kommunikationssystem, Eisenbahnen, Dusche-Schlauch und Abfragung Ausrüstungen, etc.

Mit über 16 Jahren Branchenerfahrung, Wissen und Know-how in einem breiten Spektrum von Technologien sind wir immer bereit, Sie mit wettbewerbsfähigen Produkten, Wert und Service für Ihre einzigartigen Anwendungen zu unterstützen. Darüber hinaus ermöglichen unsere Engineering-Fähigkeiten, in kürzester Zeit maßgeschneiderte Produkte zu entwickeln und zu fertigen, um Ihren spezifischen Anforderungen gerecht zu werden.

Bitte rufen Sie uns an oder mailen Sie uns, um Ihre Bewerbungsvoraussetzungen zu besprechen und unsere professionellen Anregungen zu besprechen, wenn Sie benötigen, oder um ein Angebot direkt zu verlangen, indem Sie eine Zeichnung oder Ihre ausführliche Spezifikation über die Produkte senden.

     


UNTERSTÜTZUNG
Technology
newsletter
über die neuesten angebote und fügt sich heute!
TOP

Introduction Home > About Us

 
Chuanghong Industrial Co., Ltd is an industry leader in manufacturing flexible metal tubes and conduits field in China since 2000.


      We specialize in designing, producing and selling all kinds of sizes, colors Flexible Gooseneck Metal Tubes(Stand Tubes, Holder Arms Gooseneck Tubes and Booms) and Flexible Metal Conduits (Interlocked and Squarelocked Tubes and Corrugated Metal Hose, Optical Fiber and Electrical Wires Protective Tubes). We devote to the whole solutions for Webcam Holders, LED Light and Lamp Holders,Gooseneck Car Holders, Microphone Booms,Headset Microphone Holders,Radio and Antenna Supports , USB Connectors, USB Charger, Faucet Tubes and Commodities Display Brackets which using Stands Tubes, while the Flexible Metal Conduits are widely used in Medical, food, construction, plumbing,Optical Fiber and Electrical Wires Protections for Telecommunicating system, Power Control system, Control system of Intelligent Building and Construction Decoration, Traffic Communication system, Railways, Chemical, Power plant, Shower Hose and Sensing Equipments, etc.

With over 16 years of industry experience, knowledge and expertise across a broad range of technologies we are always ready to support you with competitive products, value, and service for your unique applications. In addition, our engineering capabilities allow us to develop and manufacture customized products to meet your specific needs in a very short time.

Please call or email us to discuss your application requirements and get our professional suggestions if you need, or to request a quote directly by sending a drawing or your detailed spec about the products.

 

     


Inquiry
.3
newsletter
Subscribe free newsletter to get latest products and discount information.
TOP